JEKAMI 2021 des Curling Club Limmattal

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen der Sportvereine Urdorf


 Nach der letztjährigen “Zwangspause” möchten wir unser JEKAMI in diesem Jahr wieder durchführen. JEder KAnn MItmachen ist das Moto und der Funfaktor steht an oberster Stelle; “JETZT ERSCHT RÄCHT”.Es würde uns freuen, wiederum möglichst viele Teams der Urdorfer Vereine begrüssen zu dürfen, Curlingwissen muss keines vorhanden sein. Für alle Teilnehmenden “Nicht-Curler” findet jeweils am Vorabend des Turniers eine gratis Einführung mit Instruktoren statt, welche bereits genügen wird um sich beim Turnier mit den anderen Teams zu messen. Weitere Informationen über das Turnier findet Ihr auf dem Flyer im Anhang.


Die gesamte Veranstaltung wird gemäss den aktuellen Vorgaben durchgeführt und der aktuell gültigen Zertifikatspflicht.

Alle Informationen dazu sind auf unserer Homepage ersichtlich: https://www.cclimmattal.ch/corona/ Es würde mich freuen, Euch endlich wieder in der Curlinghalle begrüssen zu dürfen. 

Sportliche Grüsse

Mario Freiberger

www.cclimmattal.ch