Sporttreff Aufgebot 7.Februar 2019

Geschätzte Sport-Vereinspräsidenten,

Ich lade euch ganz herzlich zum Februar Sporttreff 2019 ein.

Der letzte Sporttreff war hervorragend besucht. Die Umfrage hat ergeben, dass der Sporttreff zwei Mal pro Jahr durchgeführt werden soll. Wir müssen den Sporttreff weiter etablieren. Er ist das Sprachrohr der Sportvereine gegenüber der Gemeinde. Der Gemeinderat setzt auf dieses Treffen. Dieses Mal werden uns die Behörden Antworten zu unseren Fragen bezüglich Immobilienstrategie liefern. Es geht um zukünftige Infrastruktur.

Wann:                        Donnerstag 07. Februar 2019 von 18.30 – 21.00

Wo:                             Schützenhaus, Schützenstrasse 15, Urdorf

Ich freue mich auf einen weiteren erfolgreichen, sportlichen und spannenden Austausch.

Alexander De Lorenzi

KOVU Ressort Sport