Sport

Sport

Sport bewegt die Menschen und so viele Menschen bringen den Sport nach Urdorf. Wir tragen dazu bei, dass der Sport einen so hohen Stellenwert wie bis anhin bekommt.

Erfahre mehr

 Kultur

Urdorf hat mehr als 10 Vereine, welche im Bereich der Kultur tätig sind. Durch diese Vereine gibt es ein lebhaftes Dorfleben. Hier dreht sich alles um Musik, Fasnacht, Kunst, Bildung und vieles mehr.

Erfahre Mehr

Verschiedenes

Natürlich lassen wir keine Vereine aussen vor stehen. Weitere Vereine wie die Feuerwehr, der Gewerbeverein oder Hilfsorganisationen von Urdorf befinden sich unter dem "Verschiedenes" Ressort.

Erfahre Mehr

Sport

Aktuelles

«Música Sudamericana» 26.01.2019 – Musikverein Harmonie Urdorf

Herzliche Einladung zu Música Sudamericana

Liebe Urdorfer

An einem kalten Januarabend spielt die Harmonie Urdorf zusammen mit Musikern aus Südamerika nicht nur heisse Rhythmen aus Brasilien, Mexico und Cuba, sondern auch wunderbare Musik aus Peru, Columbien, Ecuador und Paraguay. Und auch der argentinische Tango gespielt auf dem Bandoneon darf nicht fehlen.

Hier seien nur einige Stücke erwähnt: «La Colegiala», «Libertango», «Ran Kan Kan», «Guantanamera», «Besame Mucho», «El Condor Pasa», «Las Playas de Rio» und viele weitere Latin Sounds. Den Konzertauftakt werden die Tambouren Helvetia Zürich bestreiten.

Im Anschluss an das Konzert spielen die Musiker der Band «Los Toneros» an der Bar.  

Bereits ab 18.00 Uhr verführen wir Euch kulinarisch nach Südamerika. 

 

Samstag, 26. Januar 2019, 20.00 Uhr in der Zentrumshalle Urdorf

Saalöffnung um 18.00 Uhr.

 

Tickets und Informationen zum Konzert «Música Sudamericana» unter www.mvurdorf.ch

 

 

Es würde uns sehr freuen, Euch an diesem einmaligen Anlass begrüssen zu dürfen!

Viele Grüsse

Urs Dannenmann, Präsident

Musikverein Harmonie Urdorf

By

zum Beitrag

Sporttreff Aufgebot 7.Februar 2019

Geschätzte Sport-Vereinspräsidenten,

Ich lade euch ganz herzlich zum Februar Sporttreff 2019 ein.

Der letzte Sporttreff war hervorragend besucht. Die Umfrage hat ergeben, dass der Sporttreff zwei Mal pro Jahr durchgeführt werden soll. Wir müssen den Sporttreff weiter etablieren. Er ist das Sprachrohr der Sportvereine gegenüber der Gemeinde. Der Gemeinderat setzt auf dieses Treffen. Dieses Mal werden uns die Behörden Antworten zu unseren Fragen bezüglich Immobilienstrategie liefern. Es geht um zukünftige Infrastruktur.

Wann:                        Donnerstag 07. Februar 2019 von 18.30 – 21.00

Wo:                             Schützenhaus, Schützenstrasse 15, Urdorf

Ich freue mich auf einen weiteren erfolgreichen, sportlichen und spannenden Austausch.

Alexander De Lorenzi

KOVU Ressort Sport

By

zum Beitrag